article-3 VERÄNDERUNG UND SIEG DURCH DEN FOKUS AUF JESUS

„Wir alle aber, indem wir mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn anschauen wie in einem Spiegel, werden verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich vom Geist des Herrn.“
2. Korinther 3,18

Das größte Wunder, das Petrus erlebte, geschah eines Nachts, als er mitten im Sturm auf Jesu Worte hin aus seinem Boot stieg. In der Nacht gab es starke Winde und hohe Wellen. Aber solange Petrus seine Augen auf Jesus gerichtet hielt, tat er das Unmögliche - er ging auf dem Wasser.

Jesus ging auf dem Wasser und als Petrus auf ihn schaute, wurde er wie Jesus und tat das Übernatürliche. Gottes Wort erklärt, dass „wir alle, indem wir mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn anschauen wie in einem Spiegel, werden verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich vom Geist des Herrn."

Geliebte, wenn du auf Jesus schaust, wirst du in Sein Bild verwandelt - von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Du wirst verwandelt, indem du auf Ihn schaust und nicht durch deine Bemühungen. Wenn du dich darauf fokussierst, dass Jesus über den Stürmen deines Lebens steht, wirst du dich mühelos über diese Stürme erheben.

Anstatt darauf zu gucken, wie unüberwindlich deine Situation und Herausforderungen sind, wende dich von ihnen ab und behalte deine Augen auf Jesus. Obwohl es vielleicht nicht praktisch klingt, ist es das Kraftvollste, was du tun kannst und Jesus wird dafür sorgen, dass du über jeden Sturm in deinem Leben herrschst!

 

Copyright © 2018 Joseph Prince. Alle Rechte vorbehalten. Alle schriftlichen Bibelzitate sind, sofern nicht anders angegeben, aus der Schlachter Bibel entnommen. Bibeltexte der Schlachter, Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft. Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten. Alle Rechte nach internationalem Urheberrecht vorbehalten. Inhalte dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Autors weder ganz noch teilweise in irgendeiner Form reproduziert werden.