Ich bin 67 Jahre alt und hatte bekam Probleme, mich an Namen zu erinnern, wie die von Schauspielern in bekannten Filmen. Ich hatte sogar Wortfindungsstörungen, wenn ich etwas ausdrücken wollte und ahnte, dass ich in eine beginnende Demenz geriet.

Eines Tages passierte es mir, dass ich etwas in den Kühlschrank getan hatte, das da absolut nicht hinein gehörte. Das ist ein typisches Problem bei Leuten mit Gedächtnisstörungen. Niemand kann sich vorstellen, wie erschreckend das für mich war. Ich ahnte, dass ich dement werden würde und somit unfähig, für mich selbst zu sorgen.

Ich begann, teure Medikamente zu nehmen, die meinem Zustand Abhilfe verschaffen sollten. Dann hörte ich Joseph Prince darüber predigen, dass Jesus längst all unsere Gebrechen auf sich genommen hat und dass wir den Geist und das Gedächtnis von Jesus haben. Daraufhin entschloss ich mich, die Medikamente abzusetzen und einfach auf Jesu vollendetes Werk zu vertrauen – ich glaubte daran, dass Er hat meine Heilung am Kreuz bereits bezahlt hat.

Heute ist mein Erinnerungsvermögen fast perfekt. Ich habe keine Schwierigkeiten, mich an Namen zu erinnern und bin erstaunt, dass ich mich auch an Fakten erinnere, die ganz ‚vergraben‘ sind, und an viele Details von Geschehnissen vor Jahrzehnten. Ich schaue wieder mit Selbstvertrauen in die Zukunft.

Ich habe ein Glas mit den Medikamenten aufgehoben - als Erinnerung an die Heilung durch den Glauben an Jesus Christus, anstatt an die Medizin. Ich habe viele andere Tabletten, Mineralien und Vitamine weggeworfen, die ich hatte, um andere Beschwerden zu bekämpfen. Ich habe verstanden, dass ich sie nicht mehr brauche, denn ich habe ein besseres Heilmittel: Jesus Christus.

Der Autor möchte anonym bleiben  |  Arizona, USA

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN