Ich habe die Predigten von Joseph Prince angesehen und war positiv überrascht, dass ich durch das Erkennen und Einnehmen von Jesu Körper beim Abendmahl Gesundheit und Heilung empfangen kann.

Ich hatte eine Zyste in meiner Gebärmutter und mir wurde gesagt, dass ich eine ungewöhnlich dicke Gebärmutterschleimhaut hätte. Meine ist ungefähr 20 Millimeter dick, während es normalerweise nur vier bis sieben Millimeter sind. Das machte mir Sorgen, da mein Mann und ich gerne Kinder haben wollten.

Ich durchstöberte das Internet nach Geschichten von Frauen mit ähnlichen Problemen und ich wurde immer gestresster und sehr besorgt. Meine Gynäkologin bat mich, am vierten Tag meines Zyklus wieder zu kommen, damit sie meine Gebärmutterschleimhaut noch einmal untersuchen könne.

Ich betete und hörte mir weiterhin die Predigten von Joseph Prince an, die davon handeln, wie wir Gottes Heilung in unser Leben hereinsprechen können und nahm regelmäßig das Abendmahl. Ich hörte auch die Predigt, in der Joseph Prince darüber spricht, wie Gottes Gnade frei in den Lebensbereichen fließen kann, in denen wir uns keine Sorgen machen. Ich bat Gott, mein Herz zur Ruhe zu bringen und mich im perfekten Frieden zu halten, auch wenn die Worte der Gynäkologin in meinen Gedanken immer wieder hochkamen. Ich begann, laut zu bekennen, dass die Zyste und die überdurchschnittlich dicke Gebärmutterschleimhaut falsche Symptome sind und ich zu 100 Prozent gesund bin.

Bei meinem nächsten Arztbesuch untersuchte sie mich und stellte fest, dass die Schleimhaut völlig normal war – 5,6 mm! Sie sagte auch, dass die Zyste verschwunden sei und dass ich mir gar keine Sorgen machen muss, da meine Gebärmutter völlig gesund ist.

Nun glaube und bekenne ich weiterhin, dass der Herr mich mit Kindern segnen wird, so wie in Psalm 113,9: Der unfruchtbaren Frau schenkt Er Kinder, damit sie eine glückliche Mutter wird. Preist den Herrn!

Die Autorin möchte anonym bleiben  |  Indien

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN