Meine frühere Frau, Kay, wurde mit Gebärmutterhalskrebs im Stadium IVB diagnostiziert, als beim Ultraschallbild mehrere Massen von der Größe einer Grapefruit gefunden wurden. Ihr wurde gesagt, dass sie nur noch ein Jahr zu Leben hätte und eine Chemotherapie ihr Leben nur um ein paar Monate verlängern könnte.

Das Krebsforschungszentrum weigerte sich sie aufzunehmen, da ihr Fall als hoffnungslos gesehen wurde. Dann kam Jesus auf eine wunderbare Weise durch den Fernsehdienst von Joseph Prince in unser Leben und wir begannen das Evangelium von Jesus einfach zu genießen. Wir entschieden uns, keine weiteren Ärzte aufzusuchen, sondern dem Herrn zu vertrauen.

Wir fingen auch an, das Abendmahl zu nehmen und den Körper und das Blut von Jesus zu unterscheiden, nachdem wir Joseph Princes Predigt darüber gehört hatten.

Sechs Monate nach der Diagnose erhielten wir die letzten Testresultate und die zeigten IM GANZEN KÖRPER KEINE EINZIGE SPUR VOM KREBS. Dieser Befund besagte, dass keine Tumoren und keine Krebszellen mehr da sind. Ich kann das gar nicht aufschreiben ohne zu weinen.

Ehre sei Jesus! Seine Gnade und Liebe sind so viel größer als unsere Sünden. Danke dir, Joseph Prince, für deinen Mut die Wahrheit zu predigen.

William Devine  |  Missouri, USA

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN