Als ich vor sieben Jahren damit anfing, die Predigten von Joseph Prince zu hören, lebte ich bereits zwölf Jahren lang mit einem Mann zusammen. Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und zog meine zwei Kinder alleine groß.

Ich wollte in die Kirche gehen, doch meine Schuldgefühle und Angst vor Verurteilung überwältigten mich jedes Mal. Zudem erkrankte ich an hohem Blutdruck und hatte Fibromyalgie, eine rheumatische Erkrankung, die sich durch Schmerzen, Steifheit und Druckempfindlichkeit am ganzen Körper bemerkbar macht. Der Schmerz war so stark, dass ich meine Ausbildung zur Krankenschwester abbrechen musste. Ich fühlte mich hoffnungslos und dachte sogar an Selbstmord.

Dennoch schaute ich mir die Predigten von Joseph Prince so oft wie möglich an und war sehr erstaunt über die Botschaft. Je mehr ich die Predigten sah, desto mehr wurde mir bewusst, dass Gott mich liebt. Irgendwann entschloss ich mich, nicht mehr mit einem Mann zusammen zu leben, der mich nicht heiraten will.

Ich beendete die Beziehung und ging - ermutigt durch eine Predigt von Joseph Prince - wieder in die Kirche. Ich lernte auch, das Lesen von Gottes Wort zu einem Teil meines täglichen Lebens zu machen. Obwohl ich jeden Morgen mit Schmerzen in jedem Teil meines Körpers aufwachte, die jede Skala sprengten, glaubte ich an Gottes Heilung und bekannte: "Wie Jesus ist, so bin ich."

Einst nahm ich 18 verschiedene Medikamente, doch heute sind es nur noch zwei und der Blutdruck hat sich normalisiert. Ich erholte mich auch von der Fibromyalgie, anstatt von ihr geschwächt zu sein. Darüber hinaus bin ich jetzt Mitglied einer Kirche und ich diene dort im Begrüßungsteam.

Ich weiß ehrlich nicht, wo ich heute wäre, wenn ich nicht die Predigten von Pastor Joseph Prince gehört hätte. Die frohe Botschaft des Evangelium hat in der Tat mein Leben gerettet und komplett verändert!

Patricia Masters  |  Pennsylvania, USA

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN