Beide, mein 14-jähriger Sohn und meine elfjährige Tochter wurden mit schwerem frühkindlichen Autismus (Kanner- Syndrom) diagnostiziert. Sie können beide nicht sprechen und durch Tests wurde festgestellt, dass sie die geistige Entwicklung von Dreijährigen haben. Wegen ihres Zustandes hat unsere Familie schon viel gelitten.

2008 lernte ich die Predigten von Pastor Joseph Prince kennen und hörte sie mir regelmäßig an. Zudem las ich jeden Tag das Andachtsbuch von ihm: Zur Herrschaft berufen. Sieben Jahre lang betete ich und proklamierte Heilung über meine beiden Kinder, während ich auf Jesu vollendetes Werk am Kreuz schaute.

Der Herr sagte mir, dass meine Kinder geheilt sind. Er leitete mich zu der Bibelstelle Jesaja 54,13: „deine Kinder werden vom HERRN gelehrt, und der Friede deiner Kinder wird groß sein.“ Obwohl ich den Vers zu der Zeit noch nicht verstand, habe ich an diesem Versprechen festgehalten. Zudem habe ich Gottes Gunst und Gnade über meinen Kindern ausgesprochen.

Anfang 2015 rief Joseph Prince „Das Jahr von Gottes Wiederherstellung“ aus. Ich nahm diese Zusage für mich und meine Familie an. Ich wurde auch durch den Titel der Andacht ermutigt: „Schaue zu, was Jesus tun wird“.

Als meine Familie alle finanziellen Reserven aufgebraucht hatte, um Hilfe für meine Kinder zu bekommen, entschlossen wir uns, es zu lassen und stattdessen dem Herrn zu vertrauen. Einige Zeit später wurde meinem Mann ein Job angeboten, für den wir in einen anderen Bundesstaat umziehen mussten. In diesem Bundesstaat gibt es eine Schule, die auf Kinder mit frühkindlichem Autismus eingestellt ist.

Bei unserem Besuch der Schule im August 2015 ist ein Wunder geschehen. Nach dreizehn Jahren, die unser Sohn nicht in der Lage war mit uns zu reden, gelang es ihm, diese Worte ins iPad einzugeben: „Ich sehne mich danach mit euch zu reden, Mama und Papa.“ Zwei Wochen später tippte meine Tochter dies: „Ihr seht das Gute in mir. Bitte lasst mich auf diese Schule gehen!“

Wir fanden später heraus, dass die geistige Entwicklung unserer Kinder auf dem Stand ihres Alters war und sie sogar auf fortgeschrittenem Niveau lesen konnten! Mein Sohn liest bereits so gut wie ein Elft-Klässler, obwohl er erst in die achte Klasse geht.

Mein Sohn teilte uns auch mit, dass der Herr ihm in einem Traum begegnet sei und ihm gesagt habe, dass alles gut wird. Er will nun Geistlicher werden, damit er für Leute beten kann, die in derselben Lage sind wie er. Er vertraut auf den Herrn, dass er eines Tages sprechen kann.

Wir haben nun endlich unsere Familie zurück und zwar nur durch Jesus! Er ist treu, jedes Versprechen aus Seinem Wort zu erfüllen. Und das beste ist, dass meine Kinder den Herrn lieben. Wir schauen nun jeden neuen Tag mit Hoffnung auf eine wundervolle Zukunft. Danke, Pastor Prince, dass du das Evangelium der Gnade predigst.

Wendy Reibsamen  |  Kentucky, USA

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN