Schutz, Wiederherstellung, Versorgung, Beziehung zu Gott, Finanzen VERLORENES GELD AUF MEIN KONTO ZURÜCKÜBERWIESEN

Seit zwei Jahren nehme ich an den Online-Gottesdiensten der New Creation Church teil. Am 13. Januar 2022 überwies ich einen fünfstelligen Betrag auf mein Verkaufskonto, der plötzlich verschwunden war. Ich reichte eine Beschwerde bei meiner Bank ein und bat um eine Rücküberweisung des Betrags, doch es kam keine Reaktion.

Weitere

Schutz, Gerechtigkeit, Wiederherstellung, Beruf & Studium, Gesundheit & Heilung, Versorgung, Emotionales Wohlbefinden, Gunst & Weisheit, Beziehung zu Gott VON DEPRESSION BEFREIT, KEINE DIABETISCHEN SYMPTOME MEHR

Ich bin in diesem Jahr 28 Jahre alt geworden und lebe in Indien. Ich wuchs in einem christlichen Haushalt auf, doch spürte ich nie eine wirkliche Verbindung zu Gott. Zudem wurde bei mir Diabetes diagnostiziert.

Weitere

Wiederherstellung, Versorgung, Gunst & Weisheit, Beziehung zu Gott STRESSIGES IMMOBILIENPROBLEM WUNDERBAR GELÖST WÄHREND EINER TV-SENDUNG

Vor einiger Zeit steckte ich in einer extrem stressigen Situation mit meiner Mietimmobilie auf der anderen Straßenseite. Ich musste meinen Mieter tagelang in ein Hotel einquartieren, während ich vergeblich versuchte, ein Notfallproblem zu lösen. Drei Tage später war das Problem immer noch nicht behoben, und mir gingen sowohl Zeit als auch Lösungen aus.

Weitere

Schutz, Wiederherstellung, Beruf & Studium, Gesundheit & Heilung, Versorgung, Emotionales Wohlbefinden VOM MOBBING AM ARBEITSPLATZ BEFREIT UND EINEN BESSEREN JOB GEFUNDEN

Vor einiger Zeit begann ich mit einer neuen Aufgabe in einem Team bei einer großen Einrichtung. Bevor ich die Stelle annahm, informierte ich mich und erfuhr, dass der Teamleiter sehr schwierig sein sollte. Ich sagte mir, als Christ würde es bei mir anders laufen.

Weitere

Wiederherstellung, Beruf & Studium, Versorgung, Emotionales Wohlbefinden, Beziehung zu Gott, Finanzen PROBLEME ÜBERNATÜRLICH GELÖST, NACHDEM ICH IN GOTT RUHTE

Letztes Jahr wurde ich geschieden. Während der Zeit meiner Scheidung hatte ich mit Selbstmordgedanken zu kämpfen. Meine Arbeit und mein Einkommen litten darunter. Die Rechnungen stapelten sich und die Schulden wuchsen. Ich verlor das Selbstvertrauen und die Orientierung in meinem Leben.

Weitere