Meine Familie und ich hörten zum ersten Mal im Frühjahr 2009 eine Predigt von dir im Fernsehen, als wir an einem Ort in England, Großbritannien, Urlaub machten. Wir haben kein Kabel- oder Satellitenfernsehen Zuhause, also waren wir daran interessiert, christliches Fernsehen zu schauen, als wir das Ferienhaus gemietet haben. Wir hatten den Fernseher zufällig auf den richtigen Kanal geschaltet, als deine Predigt gerade losging.

Ich war überrascht von dem, was ich hörte. Die Botschaft ging darüber, wie die Stämme Israels angeordnet waren und über deren verschiedenen Banner. Was ich hörte, war so neu und kraftvoll für mich. Als die Predigt zu Ende war, ermöglichte mir Gott, mich an jedes Wort zu erinnern, so dass ich es aufschreiben und erneut durchgehen konnte.

Als ich nach Hause kam, erzählte ich allen meinen Freunden von dem, was ich gesehen hatte. Zu wissen, dass ich nur meine Augen auf Jesus zu richten muss, und Gott sich um alles um mich herum kümmern wird, hat meinen Glauben auf eine neues Level gebracht. Unser Leben hat sich verändert. Unser Leben hat jetzt Jesus im Zentrum und Gott hat erstaunliche Dinge getan.

 

SOHN VOM ASPERGER-SYNDROM GEHEILT

Gott hat meinen Sohn in diesem Spätsommer vom Asperger-Syndrom geheilt. Er war damals 18 Jahre alt und wurde auf wundersame Weise in die Universität aufgenommen, um Elektrotechnik zu studieren, ohne jemals die Englischprüfungen bestanden zu haben. Er kämpfte jedoch damit, sich zu organisieren und war wegen der Lehren in unserer Kirche selbstmordgefährdet. Alle wurden dazu gedrängt zu Gebetskreisen zu verschiedenen Zeiten und drei Gottesdiensten am Sonntag zu kommen. Diejenigen, die nicht kamen, wurden als abtrünnig gesehen und würden Gottes Segen "verpassen". Unser Sohn war sehr ernsthaft daran interessiert, Gott zu gefallen und wollte alles tun, was die Leiter uns gesagt haben, aber das hatte ihn erschöpft und er war sehr angespannt.

Nachdem wir deine Predigten gehört hatten, begann Gott, unserer Familie die Wahrheit zu zeigen - in der Bibel. Mein Sohn wurde geheilt und war zum ersten Mal frei und glücklich und er hat sich sehr gut an der Universität geschlagen, er hatte von Anfang an bis ins dritte Jahr hinein Spitzennoten.

 

DAS KÜRZERE BEIN MEINER TOCHTER IST GEWACHSEN

Meine Tochter war damals an einem College für darstellende Künste. Sie war akzeptiert worden, obwohl ein Bein von ihr länger war als das andere. Als Folge davon verpasste sie viele ihrer Tanzstunden, weil sie so sehr unter den Schmerzen litt. Sie konnte nicht einmal zwei Minuten lang einkaufen gehen, aber wir wussten nicht, wie schlimm es für sie war. Erstaunlicherweise erholte sie sich immer rechtzeitig, um ihre Tanzprüfungen zu machen und sie bekam immer Bestnoten, saß dann aber für die nächsten sechs Wochen oder so daneben und beobachtete nur den Unterricht.

Im Herbst 2009 hatte sie noch ein Jahr vom College übrig und eines Tages hatte ich das Gefühl, dass dies aufhören musste. Als sie vom College nach Hause kam, setzte ich sie auf einen Stuhl und streckte ihre Beine aus. Eines war mindestens 2,5 cm kürzer als das andere. Sie hat sehr lange Beine - eines ist 84 cm und das andere 81 cm. Ich sagte dem kürzeren Bein, dass es im Namen Jesu wachsen solle und es wuchs genau dort in meiner Hand. Wir haben ihre Beine noch einmal vermessen und sie waren beide 84cm lang! Sie hat seitdem nie wieder den Tanzunterricht verpasst und schloss ihr Studium mit der besten Note ab, die sie je in ihren Zwischenprüfungen für Tanzunterricht erhalten hatte.

 

OFFENBARUNG ÜBER DIE BENJAMIN GENERATION

Die ganze Zeit musste ich an deinen Namen denken und mir gesagt, dass ich dich im Internet nachschlagen sollte, um zu sehen, ob es noch andere Predigten von dir gibt, die ich mir anhören kann. Aber ich kam erst Anfang letzten Jahres dazu.

Im Januar 2010 hatten wir in der Kirche eine Neujahrspredigt darüber gehört, wie wir die Benjamin Generation waren. Was wir in dieser Predigt gehört haben, veranlasste meinen Sohn und mich dazu, jeden Abschnitt in der Bibel zu studieren, der sich auf Benjamin oder seinen Stamm bezieht. Wir baten Gott auch uns zu zeigen, was es wirklich bedeutet, die Benjamin Generation zu sein. Wir kamen beide zu dem gleichen Schluss: Bei der Benjamin Generation ging es darum, als Kind Gottes zu Seiner Rechten zu sitzen und all die Segnungen zu empfangen, für die Jesus durch Seinen Tod am bezahlt hat.

Es war während dieser Zeit, dass ich den Drang verspürte Joseph Prince im Internet nachzugucken. Ich fand schließlich eine Website mit deinen Predigten und war so glücklich darüber, dass ich gleich ein paar davon bestellt habe. Ich war gerade dabei, die Seite zu schließen, als ich oben rechts auf der Seite einen Knopf „Sonderangebote" sah. Ich klickte es nur aus Neugier an und war erstaunt, die DVD und das Buch über die Benjamin Generation zu sehen. Mann, ich war aufgeregt! Ich habe es sofort bestellt und musste nur ein paar Tage warten, bis es ankam.

Als ich es mir anhörte, war ich so froh, dass Gott uns Seine Wahrheit gezeigt hatte und wir waren nicht die einzigen, die es erkannten! Wir teilen das Material mit unseren Freunden, die jetzt den Alpha-Kurs leiten und neue Christen in den festen Wahrheiten von Jesu vollendetem Werk am Kreuz gründen.

 

FAMILIE GEHEILT VON MILCH- UND GLUTEN INTOLERANZ

Gott hat in unserer Familie ein weiteres Wunder vollbracht. Keiner von uns konnte Milchprodukte oder Gluten essen und unsere Ernährung war sehr eingeschränkt. Wir konnten uns nicht mit anderen zum gemeinsamen Essen treffen, denn es war so schwierig zu erklären warum wir es nicht essen konnten. Als wir jedoch die Predigten über das Abendmahl und den vollständigen Austausch hörten, den Jesus am Kreuz vollzog, entschieden wir, dass es die Wahrheit ist und wir folglich bereits geheilt sind.

Wir nahmen das Abendmahl und deklarierten, dass wir durch Jesu Striemen geheilt worden sind und von diesem Tag an haben normal gegessen. Ein oder zwei Mal hatten wir Bauchschmerzen, aber als wir in Zungen beteten, verschwanden die Schmerzen sofort. Seit über einem Jahr geht es uns nun vollkommen gut. Wir haben so viele neue Lebensmittel ausprobiert, dass wir etwas zugenommen haben!

 

SOHN BEIM AUTOUNFALL GESCHÜTZT

Kürzlich hat unser Sohn seine Führerscheinprüfung bestanden. Bevor er ging, salbte ich ihn mit Öl und erklärte Gottes Schutz über ihm. Er kam sehr spät von der Prüfung zurück, weil ein Auto rückwärts in die Seite seines Wagens gefahren ist, als er die Straße entlang fuhr. Das Auto war so stark verbeult, dass der Prüfer Schwierigkeiten hatte, die Tür zu öffnen. Der Prüfer wurde durch den Aufprall verletzt, aber mein Sohn war trotz des Aufpralls völlig unverletzt! Das ist die Kraft von Gottes Schutz. Er musste die Prüfung wiederholen und hat bestanden.

Danke für alles, was du getan hast, Joseph Prince. Es gibt eine kleine Ecke in Großbritannien, wo die Offenbarung und Erkenntnis von Jesus Christus und Seinem vollendeten Werk am Kreuz wächst - aufgrund deiner Predigten. Leben werden verändert, Menschen befreit und Krankheiten geheilt. Gelobt sei Gott!

 

Der Autor möchte anonym bleiben  |  United Kingdom

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN