Im Jahr 2012 haben mein Mann und ich die Predigt ‚Jesus enthüllen’ auf dem Weg zur Arbeit im Auto angehört. Auf der Predigt CD sagte Joseph Prince, dass eine Person sich diese Predigt anhört, die Gott um ein Kind gebeten hat. Wir nahmen das Wort für uns an, da wir gerade auf ein zweites Kind hofften und beteten.

Unser Problem war, dass ich nur eine Eileiter habe, da die andere 2010 wegen einer Eileiterschwangerschaft entfernt wurde. Doch kam es noch schlimmer, denn es stellte sich heraus, dass die eine Eileiter, die noch übrig ist, verschlossen ist. Mein Doktor sagte, dass sich beim Stumpf der entfernten Eileiter Wasser gesammelt hat und das würde eine Fehlgeburt auslösen, wenn ich jemals schwanger werden würden.

Wegen all dieser Komplikationen sagte mein Arzt, dass die einzige Option für uns eine künstliche Befruchtung ist. Doch meine Mann und ich wollten das nicht. Ich glaubte daran, dass Jesus die Blockade in der Eileiter wegnehmen würde und uns auf natürliche Art ein Baby geben wird, daher lies ich nur den mit Wasser gefüllten Stumpf entfernen, damit ich mir bei der nächsten Schwangerschaft keine Sorgen machen muss.

Doch kurz vor dem Eingriff, während der laparoskopischen Sitzung, stellte mein Arzt fest, dass der Stumpf nicht mehr da ist. Und es gab auch keine Blockade in der anderen Eileiter mehr! Sie sagte mir, ich können es nun einfach so mit einer natürlichen Schwangerschaft versuchen und tatsächlich war ich nach vier Monaten schwanger. Im November 2014 wurde mein gesunder Sohn geboren!

Das hat meinen Glauben in unseren Herrn sehr gestärkt und gefestigt und wir sehen wie Er in unserem Alltag Gutes bewirkt – mehr, als wir es je erhofft hatten. Ich danke dem Herrn für Joseph Prince und seinen großartigen Dienst. Ich bete, dass diese Predigten noch viele weitere Leben berühren und jeder Mensch erkennt, annimmt und erfährt was für einen wundervollen und liebenden Retter wir haben. Unser Herr Jesus kümmert sich gerne auch um die kleinsten Dinge, die uns beschäftigen. Gott segne dich!

Bessy Varghese  |  Kuwait

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN