Vor etwa acht Jahren wurde bei mir Colitis Ulcerosa (eine Form von entzündlicher Darmerkrankung) diagnostiziert.

Da ich Schwierigkeiten hatte, die Schübe unter Kontrolle zu halten, musste ich ins Krankenhaus gebracht werden. Ich bekam mehrere Medikamente und Steroide, um den Zustand zu unterdrücken, da es keine bekannte Heilungsmethode gab.

Einmal habe ich geweint und zu Gott gerufen, warum Er mich nicht heilt. Ich sagte Ihm, ich wüsste nicht mehr, was ich noch tun sollte, um geheilt zu werden. Ich habe sogar versucht, meine Beziehung zu Gott "aufzugeben" und ihm gesagt, dass ich nicht mehr an ihn glauben will.

Das Lustige ist, wennimmer ich versucht habe, mich von Gott abzuwenden, blieb Er fest in meinen Gedanken. Ich sagte sogar: „Gott, lass mich in Ruhe." Aber Gott hat mich nie verlassen und Er hat nie aufgehört, mich zu lieben.

Ich ging durch einige schwierige Zeiten, während ich viele verschiedene Arten von Medikamenten ausprobierte. Dazu gehörten natürliche Heilmittel, die Tausende von Dollar gekostet haben. Das ging viele Jahre lang so, bis ich durch die Predigten von Joseph Prince lernte, dass ich mich in der Liebe des Vaters ausruhen konnte.

Ich habe mir die Predigten von Pastor Joseph Prince angehört, seit ich mit meiner Krankheit diagnostiziert wurde. Mit der Zeit habe ich gelernt, dass Gott mein himmlischer Vater ist und Er mich sehr liebt. Seine Gnade in meinem Leben ist ein Geschenk und ich kann nichts tun, um es zu verdienen oder zu verlieren. Ich habe auch gelernt, dass Jesu vollendetes Werk am Kreuz für alles bezahlt hat, das ich brauche – auch für meine Heilung. Je mehr ich über diese Wahrheiten nachdachte, desto mehr füllten sie mich mit echter Freude und Frieden.

Im Juni 2015 hatte ich eine weitere Darmspiegelung, um das Ausmaß der Krankheit zu untersuchen. Doch der Spezialist konnte keine Spuren der Krankheit oder von Schäden finden! Es war der gleiche Monat, in dem ich die Predigt von Pastor Prince hörte, in der er 2015 zum Jahr von Gottes Wiederherstellung erklärte. Da wurde mir plötzlich klar, dass ich in den letzten sechs Monaten keine Symptome mehr hatte! Alles Lob gehört unserem wunderbaren Vater und dem vollendeten Werk Seines Sohnes Jesus!

Ich habe nun endlich die erstaunliche Gnade unseres Herrn durch das vollendete Werk am Kreuz verstanden. Ich lebe jetzt sorgenfrei, glücklich und vertraue auf die Güte meines himmlischen Vaters. Was für eine wunderbare Art zu leben!

Bruce Jelley  |  Australien

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN