Mein Mann und ich haben bereits seit unserer Hochzeit probiert, schwanger zu werden. Als es nach einem Jahr noch immer nicht geklappt hat, gingen wir zum Arzt.

Der Doktor sagte uns, dass es für uns unmöglich ist, auf natürliche Weise ein Kind zu zeugen und empfahl uns eine Fruchtbarkeitsbehandlung. Die hat zwar einige unangenehme Nebenwirkungen, doch ich war überzeugt, dass ich am Ende dann schwanger sein würde. Als ich nach vier Behandlungszyklen noch immer nicht schwanger war, fühlte ich mich so hoffnungslos. Man stellte uns noch weitere Behandlungsmethoden vor, doch wir wollten erst einmal eine Pause einlegen.

Zu der Zeit war mein Mann noch kein Christ und ich war eine abtrünnige Christin. Doch Gott hat uns nicht vergessen. Zufälliger Weise hörte ich von den täglichen Andachten von Joseph Prince und wurde von ihnen ermutigt. Ich abonnierte sie online und las sie auch meinem Mann vor.

Eine Monate später fuhren wir in den Urlaub. Ich erinnere mich noch, wie ich Gott von meinem Wunsch erzählte, ein Kind zu haben, doch der Urlaub war nicht zu meinen fruchtbaren Tagen des Zyklus’. Ich dachte nicht viel darüber nach und genoss einfach eine wunderschöne Zeit mit meinem Mann.

Nach der Reise stellten wir fest, dass ich schwanger bin! Unsere Tochter wurde im Dezember 2012 geboren und wir waren Gott sehr dankbar. Es stimmt, was bei Menschen unmöglich ist, ist möglich für Gott.

Zwei Jahre später sagte mein Mann mir, dass er eine Kirche für unsere Familie suchen will. Das war eine Überraschung, da ihm Kirche und Christentum immer widerstrebt hatten. Ich schlug die New Creation Church (Singapur) vor und er stimmte zu! Ich glaube, dass es daran lag, dass er Joseph Prince bereits von den Andachten kannte.

Am Sonntag derselben Woche besuchten wir zum ersten Mal als Familie den Gottesdienst und genossen es sehr. Mein Mann entschied, dass wir jede Woche hingehen sollten und wir haben das nie bereut. Ohne dass er es wusste, hat er mit dieser Entscheidung meinen Herzenswunsch, als Familie regelmäßig zum Gottesdienst zu gehen, erfüllt. Ehre sei dem Herrn!

Am Ende des Jahres wollten wir probieren ein zweites Kind zu bekommen. Es wurde unser Gebetsanliegen für das nächste Jahr. Ich wurde auch schwanger, doch war die Freude nur kurz, denn ich hatte nicht nur eine, sondern gleich zwei Fehlgeburten. Ich war am Boden zerstört.

Die Ärzte konnten die Ursache für die Fehlgeburten nicht finden, obwohl viele Bluttests durchgeführt wurden. Ich ging mit schwerem Herzen zur Kirche und bat Gott um ein Wort der Ermutigung. An dem Tag erzählte Pastor Joseph Prince zum ersten Mal von der Fehlgeburt seiner Frau und gab eine Prophetie: Einige Leute im Saal würden im nächsten Jahr ein Baby im Arm halten. Während mir Tränen die Wange runterliefen, nahm ich das Wort für mich an. Gott hatte mich gehört.

Innerhalb von einem Jahr wurde ich tatsächlich schwanger. Im Fernsehen sah ich eine Predigt von Joseph Prince in der es um Menschen ging, die schon mal ein Kind verloren haben. Das gab meinem Herzen Frieden und ich glaubte daran, dass ich ein Gewinner-Baby in mir trage – Gottes Wiederherstellung für mich und meinen Mann.

Im Juli 2016 begrüßten wir unsere zweite Tochter in diese Welt. Trotz der schlechten Prognosen der Ärzte am Anfang, hat Gott uns zwei wundervolle Töchter ohne jede medizinische Hilfe geschenkt. Alle Ehre gehört Jesus!

Andrew Chew  |  Singapur

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN