Ich habe jung geheiratet und Kinder bekommen. Als ich älter wurde, hatte ich viel damit zu kämpfen, mein Leben in Ordnung zu halten. Ich ging zur Kirche, war meinem Mann treu und arbeitete fleißig. Jedoch war mein Leben immer im Chaos, ich glaube, weil ich mich immer wieder von Gott entfernte.

Mein Mann war ein Schürzenjäger, starker Raucher, Spieler, Drogenabhängiger und Trinker. Um ihn von Drogen wegzubringen, schickte ich ihn nach Singapur. Ich folgte ihm eine Weile später, um zu arbeiten und seine Schulden abzutragen. In Singapur erfuhr ich, dass er einen riesigen Schuldenberg hatte, immer noch Alkoholiker war und einige Freundinnen hatte. Ich bekam das Gefühl, dass er mich nur zum Bezahlen seiner Schulden brauchte und dass es die Sache nicht wert sei, ihm treu zu bleiben. So ging ich eine Online-Beziehung ein, die sich zur Affäre entwickelte. Ich fühlte mich wieder begehrt, aber es fühlte sich nicht richtig an.

In meiner Not rief ich Gott um Hilfe an, dann erinnerte ich mich daran, dass unser Pastor in den Philippinen die New Creation Church erwähnt hatte. Wir gingen also in den Gottesdienst der New Creation Church und ich weinte die ganze Zeit während der Predigt. Pastor Prince sprach darüber, wie Jesus die Frau, die beim Ehebruch ertappt wurde, bedingungslos liebte und ihr das Geschenk gab, sie nicht zu verdammen und sie somit befähigte, nicht mehr zu sündigen. Es war das erste Mal, dass ich von einem Gott hörte, der mich nicht verurteilt.

Ich ging immer wieder in die Gottesdienste der New Creation Church, manchmal mit und manchmal ohne meinen Mann. Ich hörte die Predigten von Pastor Prince auf dem Weg zur Arbeit. Dann endete meine Affäre und Jesus veränderte die Beziehung zu meinem Mann - sie wurde wie in dem Wunder aus Wasser zu Wein. Ich liebe meinen Mann mehr als je zuvor und er liebt mich auch. Er hörte mit dem Rauchen, Spielen und Trinken auf. Wir glauben, dass auch unsere Schulden bald erlassen werden, in Jesu' Namen!

Ich liebe Jesus so sehr und fühle mich wohl in Seiner Gegenwart, ob ich Gutes getan habe oder nicht. Ich sehe in meinem Leben nun mehr von einem guten Lebensstil. Ich bin ehrlicher und liebevoller. Ich gebe nicht mehr an, sondern spreche darüber, was der Herr Gutes in meinem Leben - in mir - getan hat. Danke Pastor Prince, dafür dass du so treu darin bist, die Wahrheit zu predigen. Ich danke Dir, Herr Jesus, für Deine Liebe für mich.

Die Autorin möchte anonym bleiben  |  Singapur

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN