Als Kind lebte ich weit weg von meinen Eltern und sehnte mich immer danach, geliebt zu werden. Ich wurde von fremden Männern belästigt und in der zehnten Klasse geriet ich in sexuelle Sünden. Ich gierte nach Masturbation und bedrängte meine Mitmenschen mit dieser Sucht. Ich hasste zwar mein Verhalten und wollte aufhören, konnte es aber nicht. Zu dieser Zeit war ich voller Sünde.

Nach dem Abitur war ich weiterhin diesen Süchten verfallen. Ich traf eine Frau, die mein Herz brach und mir nicht die Liebe gab, die ich suchte.

Nachdem die Beziehung beendet war, begann ich, dem Herrn näher zu kommen. Ich las die Bibel und betete regelmäßig. Aber ich kämpfte noch immer mit denselben sexuellen Trieben. Ich fing sogar damit an, mit der Faust gegen die Wand zu schlagen, haute mich selbst und dachte, nur so könnte ich mich davon abhalten, weiterhin zu sündigen.

Jedes Mal vorm Beten bekannte ich meine Sünden, da ich dachte, dass Gott mich dann hören würde. Mein sündiger Lebensstil setzte sich trotzdem fort und ich ging eine weitere zweijährige Beziehung ein, die mein Herz noch einmal brach.

Am Ende hatte ich 3.000 Dollar Schulden und eine abgebrochene Karriere. Der Herr half mir, meine Schulden innerhalb eines Jahres zu bezahlen, aber ich war noch sehr verletzt und glaubte, niemand würde mich wirklich lieben.

Meine Eltern machten sich Sorgen und arrangierten eine Ehe für mich. Doch irgendwie konsumierte ich die Ehe nicht, sondern setzte meine sündigen Gewohnheiten wie Lust und Masturbation fort. Das alles machte mir keine Freude, ich fühlte keine Liebe in meinem Herzen und glaubte, dass alle Gefühle in mir tot waren. Meine Frau weinte so oft und versuchte, mich zu verlassen.

Ich ging zu vielen Predigern und bat sie, für mich zu beten. Mehrere sagten mir, dass ich ein Familienfluch auf mir sei und ich glaubte ihnen. Eines Tages, hörte ich Pastor Prince auf GOD TV predigen.

Ich habe gelernt, dass Gott mich als Gläubiger nicht verurteilt, dass ich die Gerechtigkeit Gottes in Christus bin und so wie Jesus ist, so bin ich in dieser Welt. Das war, als ich anfing Gottes Liebe wirklich zu verstehen. Ich fing an, die Zeugnisse von Menschen über die Gnade Gottes in ihrem Leben zu lesen und im Glauben zu bekennen, dass Gott meine Süchte brechen kann.

Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich inneren Frieden und Freude. Die Wahrheit der Gnade befreite mich von meinen fünfzehnjährigen Süchten und Kämpfen und zerschmolz allen falschen Glauben. Die Stimmen der Versuchung verloren ihre Macht über mich und ich spürte endlich, wie sich meine Seele und Körper nach Gottes Wort ausrichteten.

Ich habe Gottes 120-prozentige Wiederherstellung über mein Leben proklamiert und Gott ist treu. Heute ist meine Ehe wiederhergestellt, meine Frau ist glücklich und ich teile das Evangelium von Jesus Christus mit ihr. Ich bin auch mit einer einjährigen Tochter gesegnet und hatte die Gelegenheit, meine Familie in eine Stadt mit besseren Lebensbedingungen umzuziehen. Das ist alles durch Gottes Gnade.
Danke, Pastor Prince, für die Botschaft der Gnade. Möge Gott dich segnen. Gott alleine gehört der Lob.

Der Autor möchte anonym bleiben  Indien

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN