Ich bin in diesem Jahr 28 Jahre alt geworden und lebe in Indien. Ich wuchs in einem christlichen Haushalt auf, doch spürte ich nie eine wirkliche Verbindung zu Gott. Zudem wurde bei mir Diabetes diagnostiziert.

Vor einigen Jahren erlitt ich meinen ersten Panikanfall, der von Depressionen begleitet wurde. Ich geriet in einen Strudel aus Traurigkeit und Selbstmitleid, der zu Selbstverletzung führte und mich sogar Selbstmordgedanken hegen ließ.

Ich war überzeugt, dass nur eine Begegnung mit Jesus mir den ersehnten Frieden bringen könnte. So unternahm ich einen Selbstmordversuch, überlebte jedoch wie durch ein Wunder. Anschließend verließ ich meinen Job und zog wieder bei meinen Eltern ein.

Im Laufe des nächsten Jahres sah ich mir alle Predigten von Joseph Prince an, und ich kann mit Freude berichten, dass er mir Jesus auf ganz neue Weise nahegebracht hat. Im Laufe der Zeit heilte der Herr mein Herz, und ich fühle mich ihm so eng verbunden. Er hat mich von meiner Depression befreit, und heute lebe ich jeden Tag, um ihn zu verehren.

Darüber hinaus sind alle meine diabetischen Symptome verschwunden, und ich nehme meine berufliche Tätigkeit wieder auf. Preist den Herrn!

 

Anonym | Indien

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN