Letztes Jahr wurde ich geschieden. Während der Zeit meiner Scheidung hatte ich mit Selbstmordgedanken zu kämpfen. Meine Arbeit und mein Einkommen litten darunter. Die Rechnungen stapelten sich und die Schulden wuchsen. Ich verlor das Selbstvertrauen und die Orientierung in meinem Leben.

Darüber hinaus konnte ich nachts nicht richtig schlafen. Ständig sorgte ich mich um meine Schulden, meine Arbeit und meine Familie. In meinem Schlaf fand ich keinen Frieden. Ich fühlte mich so allein. Ich versuchte, Gottesdienste zu besuchen und Predigten zu hören, aber meine Situation blieb unverändert.

Eines Morgens wachte ich erschöpft auf. Ich arbeitete von zu Hause aus, aber mein Körper und Geist funktionierten einfach nicht. Ich versuchte, mich hinzulegen und kurz zu ruhen, doch ich konnte einfach nicht aufhören, über meine Probleme nachzudenken. Ich griff nach meinem Handy, öffnete die Podcast-App und hörte einen Audio-Podcast von Joseph Prince. Während des Zuhörens schlief ich ein und wachte etwa 40 Minuten später auf.

Es war der tiefste und friedlichste Schlaf, den ich seit Monaten hatte. Ich erwachte erfrischt, ein Gefühl, das ich lange nicht erlebt hatte. Ich fühlte mich gut! Aber das war noch nicht alles. Ich überprüfte mein Handy und stellte fest, dass meine drei Probleme gelöst waren!

Eine schwierige Kundin schrieb mir, dass sie nun endlich bereit sei, mit einem Vorschlag, an dem wir gearbeitet hatten, fortzufahren. Zudem erhielt ich eine sehr positive Nachricht von einem potenziellen Kunden, der sich nach einem Projekt erkundigte, an dem ich arbeitete, und mir ein vielversprechendes Geschäftsangebot machte. Zuletzt bemerkte ich, dass eine lang überfällige Zahlung auf meinem Bankkonto eingegangen war. All dies geschah in nur 40 Minuten, während ich tief schlief!

Es mag für manche unbedeutend erscheinen, aber für mich war es etwas Großes, besonders in dieser Zeit. Nachdem ich den Podcast gehört hatte, betete ich und bat Gott, mir Ruhe, Frieden, Weisheit und Unterscheidungskraft zu geben, und zwar nur wegen Jesus. Ich erinnerte mich auch an Joseph Princes Worte im Podcast, dass wir ruhen und Jesus den Rest erledigen lassen sollten. Und genau das habe ich erlebt!

 

Anonym | Singapur

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Teile Dein Zeugnis Mit Uns

Hast du einen Durchbruch erlebt, nachdem du über das vollendete Werk Jesu gehört hast?
Erzähle uns deine Geschichte!

SCHREIBE UNS VON DEINEM DURCHBRUCH
Wir Beten Gerne Für Dich

Wir Beten Gerne Für Dich

Was auch immer deine Herausforderung ist, du darfst wissen, dass Gott dir in allem helfen will.

GEBETSANLIEGEN